+++Erste Bestätigungen 2016+++
 
The Frits
The Busters
Doreen Shaffer & the Rocksteady Royals
The Hotknives
The Hacklers
 

UVM.




---------------------------------------------------------------------------------------











Auflage Nr. 3 - wie geil! Auch 2015 versammeln wir einen erlauchten Kreis an internationalen Ska & Reggae-Künstlern auf unserer Bühne. Direkt aus Jamaika beehren uns ROY & YVONNE, die mit den EASY SNAPPERS an ihrer Seite beim 'This Is Ska 2014' einen vielbeachteten Auftritt feiern konnten. Wir freuen uns außerdem sehr über die Zusage von BABYLOVE & THE VAN DANGOS aus Kopenhagen - feinster Ska & Rocksteady. Mit EL BOSSO & DIE PING PONGS, der 8°6 CREW aus Frankreich sowie den THE OFFENDERS sind echte Party-Garanten am Start. Mit LOS PLACEBOS, THE NICKS und die OUTER SPACE ASSOCIATION ist die Fraktion der "Local Heroes" auch 2015 stark vertreten. Gekrönt wird der Abend durch die Überflieger aus London City: BUSTER SHUFFLE! In diesem Jahr bieten wir außerdem ein Rahmenprogramm mit der Vorführung der Ska-Doku "Ska! Delight" und Aftershowparty im Anschluss. Ruhrpott Ska Explosion im Dietrich-Keuning-Haus. GO!